Bild
Salut Salon Magie der Träume
,
Liederhalle, Hegel-Saal

Salut Salon

Die Magie der Träume

Informationen zur aktuellen Situation

Die Veranstaltung muss aufgrund der Pandemie bedauerlicherweise abgesagt werden.

Unsere Kunden wurden benachrichtigt, bei StuttgartKonzert erworbene Karten wurden erstattet.

Karten, die bei Easy Ticket oder Eventim gekauft wurden, können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Wir bedauern die Absage sehr und hoffen, dass Sie dadurch keine Unannehmlichkeiten hatten.

***

 

 

Angelika Bachmann Violine
Iris Siegfried Violine
Heike Schuch Violoncello
Olga Shkrygunova Klavier

 

Seit fast 20 Jahren begeistern die Musikerinnen von Salut Salon mit Charme, Humor und virtuoser Klassik von Bach bis Prokofjew, mit Tango Nuevo von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel.

Die Musikerinnen lieben es, ihr Publikum zu verzaubern, und auch in ihrer neuen Bühnenshow wird es magisch: Es geht um Träume und den Zauber, der von Träumen ausgehen kann. Ob mit Ysaÿes „Rêve d’enfant“, Tschaikowskys „Winterträume“ oder „Hedwig’s Theme“ aus „Harry Potter“ – das Hamburger Klassik-Quartett zaubert, spielt und singt, rappt und steppt.

Was ist Traum, was Realität? Die Magie liegt bei Salut Salon immer auch darin, dass Fragen wie diese unbeantwortet bleiben.


Die Nutzung des VVS ist im Ticket inbegriffen.

Liederhalle, Hegel-Saal

Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart