Bild
FÜENF Musiker mit lustigen Gesichtern auf orangem Hintergrund
,
Innenhof im Alten Schloss

FÜENF

Sing und Unsing

Stuttgarter Kultursommer 2022

Einlass 19 Uhr

Das Konzert wurde covid-bedingt seitens der Künstler abgesagt und kann leider nicht stattfinden.

Wir bedauern die Absage sehr.

Karten, die direkt beim Veranstalter StuttgartKonzert erworben wurden, werden automatisch auf das vorliegende Konto erstattet.

Karten, die über Easy Ticket erworben wurden, können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

 

 

_______________________________________________________________________________

Virtuose Musikalität und intelligenter Sprachwitz – und das aus gleich „füenf Mundwerken“: So steht es auf dem Programm des Abends „Sing und Unsing“ von „Füenf“, der A-Cappella-Pop-Band „aus dem Süden“. 

Innenhof im Alten Schloss

Schillerplatz 6
70173 Stuttgart