Matthias Koeberlin
Foto von Meret Becker
Foto Claudia Michelsen
Foto Ronald Zehrfeld
Foto Thomas Loib
Foto Devid Striesow
,
Liederhalle, Hegel-Saal

Die Unmöglichen

Geballte Schauspielkunst

Ein wohlhabendes Ehepaar reist nach England, um in einer Privatklinik per In-Vitro ein Kind zu zeugen. Drei Embryonen entstehen, aber nur einer wird eingepflanzt. In diesem Moment beginnt eine spekulative Vorschau auf die wichtigsten Ereignisse zwischen Geburt und Tod von Amelie, Max und Fabian. Eine Entscheidung, drei mögliche Wunschkinder – doch welches Leben ist am lebenswertesten? Zurück bleiben: die Unmöglichen. Paul Plampers und Julian Kamphausens überwältigend erfolgreiche szenische Lesung ist ein Familiendrama mit allen Höhen und Tiefen.

Die Schauspieler Devid Striesow, Meret Becker, Claudia Michelsen, Ronald Zehrfeld, Matthias Koeberlin und Thomas Loibl spielen ihre Rollen mit viel Heiterkeit, Selbstironie und Melancholie und fesseln das Publikum mit Virtuosität. „Von der ersten Sekunde an überbordende Spiellaune, grandiose Sprechkunst. Kunst braucht nicht mehr“ (Stuttgarter Zeitung).
 


Restkarten an der Tageskasse ab 17.00 Uhr - Veranstaltungsende: ca. 19.30 Uhr, keine Pause!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Stöbern Sie durch unser aktuelles Programm und entdecken Sie eine Vielzahl spannender Konzerte und Projekte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Liederhalle, Hegel-Saal

Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart